appartement N° pr411

En bref

3-chambres appartement / 100 m² / max. 10 personnes / 3. étage / 1 lit double / 8 lits simples

équipements

calculer le total

Arrivée Départ  

personnes   max. 10 personnes

calculer le prix

prix spéciaux pour cet appartement

francaise

Situation de l'appartement


Stupartska Straße (coin Mala Stupartska Prague 1 - Altstadt)

francaise

Plus d'informations

Les avis des autres clients pour cet appartement

Avis moyen       9.1 sur 10 points basé sur 40 évalutations
  • 15 nov. 2017 10:52
    Sehr schöne Altbau Ferienwohnung mit genügend Platz im Herzen Prags. Ein Schlafzimmer mit Doppelbett können zwei Einzelbetten noch hinzugestellt w...
  • 2 août 2017 18:30
    Alles in Ordnung. Sehr freundliche und persönliche Betreuung. Lage bestens. Etwas laut - aber mit geschlossenen Fenstern geht es.Ansonsten eine sehr...
  • 17 avril 2015 19:44
    Bis auf die schlechte Parkplatzsituation war alles perfekt. Aber dafür kann der Vermieter ja nichts. Es gibt aber park & Ride in Prag und das war seh...

Les appartements plus près de l'appartement N° pr411

plus...

d'autres appartements