Zimmer Nr. pr508

Kurzdetails

1 Zimmer / 25 m² / max. 2 Personen / 3. Etage / 1 Doppelbett

Unterkunft verfügt über

Unterkunft schon an 2 von 2 Nächten zwischen 29. Mär 2024 und 31. Mär 2024 belegt.

Konkreten Preis kalkulieren

Anreise Abreise

Personen   max. 2 Personen

Preis berechnen

Preisbesonderheiten für diese Unterkunft


Ortstaxe ist im Preis enthalten!

Lage der Unterkunft


Kamenicka (Ecke Dobrovskeho Prag 7)

Das dreistöckiges Gebäude mit Aufzug wurde im Jahre 2009 komplett rekonstruiert und befindet sich in unmittelbarer Nähe des Prager Stadtzentrums,1,5 km vom Altstädter Ring entfernt,in Nachbarschaft der großen Parkanlage Letenske Gärten und des größten Prager Parks Stromovka, geeignet für Spaziergänge,Inlineskating, Fahrradfahren und Jogging.

In der Nähe befindet sich nicht nur die Nationalgalerie und das Technische Museum,sondern auch das Areal des Prager Ausstellungsgeländes. Der Wenzelsplatz,der größte Prager Boulevard voller Geschäfte,Restaurants und Märkte befindet sich ca.20 Minuten Gehweg entfernt. Alle bedeutenden Prager Sehenswürdigkeiten sind mit einem Spaziergang leicht zu erreichen.

Diese 25 m2 Bed and Breakfast Zimmer mit Doppelbett ist mit modernen Möbeln zweckmäßig eingerichtet,befindet sich im dritte Etage mit Aufzug und verfügt über eigenes Bad mit Dusche,Waschbecken und Toilette.

-Toilettenartikeln,Bettwäsche,
-Handtücher,Internet,Endreinigung und reichhaltiges Frühstück in -Form eines Büffets sind im Preis inbegriffen.

-S-Bahnhaltestelle - 50m entfernt
-U-Bahn / Metro - 500 m entfernt

Weitere Informationen

Bewertungen der anderen Gäste zu dieser Unterkunft

Durchschnittl. Bewertung       9 von 10 Punkten basierend auf 1 Bewertungen
  • 6. Okt 2015 22:04
    Die Ferienwohnung in Prag war zentral und gemütlich eingerichtet.- Es fehlten nur 2 Stühle. Diese wurden aber auf Anfrage sofort geliefert Der Rest ...

Nächstgelegene Unterkünfte von Unterkunft Nr. pr508

mehr...

weitere Unterkünfte